Nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement

Klarer Vorsprung durch enge Kundenbindung

In Zeiten verstärkten Konkurrenzdrucks und vergleichbarer Produkte erschließt Ihnen eine konsequente Kundenorientierung wichtiges Differenzierungspotenzial im Wettbewerb. Setzen Sie deshalb auf ganzheitliches Customer Relationship Management (CRM): Mithilfe unserer Lösungen optimieren Sie kundenbezogene Geschäftsprozesse über Ihr gesamtes Unternehmen hinweg. Relevante Datenbestände werden zentral gespeichert und optimal aufbereitet. Das unterstützt Ihre Mitarbeiter wirkungsvoll bei der Ansprache, Akquisition und Pflege von Kunden.

Als Premium Partner von CAS Software stehen wir Ihnen bei der Auswahl und Implementierung von passgenauen CRM-Tools kompetent zur Seite. Ihre individuellen Projektziele erreichen Sie schnell und sicher. Das gewährleistet unsere langjährige Erfahrung bei der Organisationsberatung im Mittelstand.

UNSERE CRM-LÖSUNG AUF EINEN BLICK:

Die mehrfach ausgezeichnete CRM-Software CAS genesisWorld ist speziell auf die Bedürfnisse des Mittelstands ausgerichtet und bietet Ihnen ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Durch die mobile Nutzungsmöglichkeit steigt die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zusätzlich. Die Daten stehen an jedem Ort in Echtzeit zur Verfügung: im Büro, über das Notebook oder auch via SmartPhone.


Kontakt


Jörg Lorenz
Geschäftsführer
CLC Unternehmensberatung

+49 7624 91410-0
clc@clcgrenzach.com

  • CLC Unternehmensberatung für Logistik GmbH
  • Hebelstraße 1
  • D-79639 Grenzach-Wyhlen
  • Telefon: +49 7624 91410-0
  • Fax: -22
  • E-Mail: clc(at)clcgrenzach.com