Management

Jörg Lorenz

Jörg Lorenz, Jahrgang 1960, ist Geschäftsführer der CLC GmbH und in erster Linie für Marketing und Vertrieb verantwortlich.  
An der Fachhochschule Konstanz absolvierte er ein Maschinenbaustudium und schloss es erfolgreich mit dem Diplom ab. Darauf folgte ein Studium des Wirtschaftsingeneurwesens an der Fachhochschule Pforzheim, welches er ebenfall mit einem Diplom abschloss. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Instandhaltung, integrierte Betriebsorganisation und Projektmanagement. 

Rüdiger Frank

Rüdiger Frank, Jahrgang 1968, ist Geschäftsführer der CLC GmbH und für die Bereiche Projektmanagement und Kundenberatung zuständig. Er absolvierte ein Studium der Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Hochschule Karlsruhe und schloss es erfolgreich mit dem Diplom ab. Seit über 20 Jahren führt er Projekte in den Bereichen PPS und ERP durch. 

Team:

Gemeinsam für beste Qualität: Derzeit betreut unser CLC-Team zahlreiche Installationen im In- und Ausland. Die kompetenten, zertifizierten Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Unternehmenserfolges. Die Qualifikation und Motivation jedes Einzelnen sichert Ihnen beste Beratung, zuverlässigen Service und umgehende Problemlösungen. Unsere langjährigen Kunden schätzen diesen vorbildlichen Service und die vertrauensvolle, kompetente Zusammenarbeit.

 


Kontakt

Jörg Lorenz
Geschäftsführer
CLC Unternehmensberatung

+49 7624 91410-0
clc@clcgrenzach.com

Rüdiger Frank
Geschäftsführer
CLC Unternehmensberatung

+49 7624 91410-0
clc@clcgrenzach.com

  • CLC Unternehmensberatung für Logistik GmbH
  • Hebelstraße 1
  • D-79639 Grenzach-Wyhlen
  • Telefon: +49 7624 91410-0
  • Fax: -22
  • E-Mail: clc(at)clcgrenzach.com