Gezielte Kommunikation und Kundenbetreuung mit CRM

Effizient Kunden gewinnen

Die CRM-Lösung CAS genesisWorld trägt maßgeblich zu einer stärken Kundenbindung bei: Sie können damit umfangreiche Informationen erfassen und einzelne Maßnahmen gezielt aufeinander abstimmen. Das stellt die Weichen für eine immer individuellere Kundenansprache mit maßgeschneiderten Angeboten sowie einen ausgezeichneten Service.

Mit dem unternehmensweiten Informations- und Kundenbeziehungsmanagement von CAS genesisWorld lassen sich sämtliche Kontaktinformationen zentral verwalten und systematisch vernetzen. Dadurch stehen Ihren Mitarbeitern abteilungsübergreifend alle geschäftsrelevanten Informationen zur Verfügung – zum Beispiel zu Bestellungen, Reklamationen, Konditionen oder Wünschen. Termine, Aufgaben und Aktivitäten werden zur Nachverfolgung gekennzeichnet und mit Kunden, Projekten oder Sachbearbeitern verknüpft. Zudem lassen sich die verschiedenen Kommunikationskanäle zum Kunden einheitlich in das CRM-System integrieren.

Über eine Standard-Schnittstelle wird CAS genesisWorld direkt mit den Warenwirtschaftsdaten im ERP-System infra verknüpft. So können Sie Ihre Kunden- und Warenwirtschaftsdaten auf einer Informationsplattform pflegen und abrufen, wobei der Adressabgleich automatisch erfolgt.

 Ihre Vorteile auf einen Blick: CAS genesisWorld ...

  1. ist speziell auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnitten.
  2. bietet einen ganzheitlichen Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung.
  3. ermöglicht die Klassifizierung und Bewertung Ihrer Kunden.
  4. schöpft das Potenzial Ihrer Adressdaten vollständig aus.
  5. unterstützt Sie im Marketing, Vertrieb und Projektmanagement.
  6. verbessert Ihre interne Kommunikation.

CRM-Lösungen >>  CAS genesisWorld > Beratungsansatz CRM

Kontakt

Jörg Lorenz
Geschäftsführer
CLC Unternehmensberatung

+49 7624 91410-0
clc@clcgrenzach.com

  • CLC Unternehmensberatung für Logistik GmbH
  • Hebelstraße 1
  • D-79639 Grenzach-Wyhlen
  • Telefon: +49 7624 91410-0
  • Fax: -22
  • E-Mail: clc(at)clcgrenzach.com